Chester & Alessio berichten!! News Archiv 2014

Mit Klicken auf den FETT gedruckten Text öffnen sich die dementsprechenden Seiten!!

 

30.12.2015

 

DER JAHRESWECHSEL WIRD UNS AUCH DIESMAL WIEDER DARAN ERINNERN, DASS ES SEHR SCHWER IST, GUTE VORSÄTZE UND SCHLECHTE GEWOHNHEITEN LOSZULASSEN.

LIEBE GRÜSSE schickt Alessio zum 2. GEBURTSTAG seinen Y-Kindern "vom Fürther Land". Yakira wird Anfang 2016 zum ersten Mal Mama, wir wünschen ihr Alles Gute und eine leichte Geburt ihrer ersten Babys

26.12.2015

 

    Gestern feierten wir ausgiebig Chesters 8ten Geburtstag

Lieber Onkel Chester bleib  fit und gesund, dass du mit mir noch rechtlange  über die Wiesen und durch die Wälder sausen kannst

23.12.2015

 

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, in denen ihr euch entspannen und auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens besinnen könnt.

Das Treffen mit Praline war erfolgreich, denn 2016 gibt es wieder eine  "Spitalhofer Pralinenmischung"

08.12.2015

 

Alessio wünscht seinen 11 Frühlings Hof Kindern (P-Wurf) alles Liebe zum 1. Geburtstag!!

07.12.2015

 

Der Klapperstorch kommt Anfang Januar zu  Kimberly von der Londorfer Kapelle   denn sie ist laut Ultraschall tragend!!!

04.12.2015

 

Wir waren in Nagold bei den L`s von der Londorfer Kapelle zum Papabriefe abliefern und Knuddeln meiner Kinder Frauchen hatte die Knipse auch ausgepackt und schöne Fotos mitgebracht.

02.12.2015

 

Man sieht die Adventskränze weit und breit und weiß genau, bis Weihnachten ist nicht mehr weit. Ihr werdet sehen wie schnell die Tage verrinnen,  fangt so langsam an euch für Weihnachten zu besinnen.

Es gibt Fotos aus der Londorfer Kapelle Kinderstube!! - die kleinen L`s sind 8 Wochen!

02.12.2015

 

 Ich wünsche meiner "Spitalhofer Pralinenmischung" (X-Wurf) alles Liebe zum 1. Geburtstag.

02.12.2015

Adventsbesuch!

Alessio hatte ein Rendezvous mit Una vom Fürther Land. Im Januar 2016 erfahren wir, ob das Treffen Früchtchen trägt.

Praline vom Spitalhof und Alessio haben sich getroffen, denn sie wünschen sich für 2016 noch eine "Spitalhofer Pralinenmischung"!!

11.11.2015

 

Kimberly von der Londorfer Kapelle kam überraschend bei mir vorbei!! Wir verstanden uns sofort SUPER und entschlossen uns, den Klapperstorch auf Anfang 2016 zu bestellen. Jetzt hoffen wir, dass die Lieferung im Januar gut ankommt!!

Wir besuchten die  knapp 8 Wochen alten A`s von der Keschdeburg in Schifferstadt und haben Fotos mitgebracht! 

Uns erreichten auch Fotos aus der Kinderstube von der Londorfer Kapelle die wir einfügten!!

30.10.2015

 

Es gibt wieder Fotos aus den Kinderstuben!!

- die kleinen A`s von der Keschdeburg sind 6 Wochen

- die kleinen L`s von der Londorfer Kapelle sind 3 Wochen

24.10.2015

 

Uns haben Fotos erreicht!

Aus der Kinderstube "von der Keschdeburg"  und "von der Londorfer Kapelle"

13.10.2015

 

Alessio schickt LIEBE GRÜSSE zum 1. GEBURTSTAG 

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Heute vor einem Jahr war ich ganz schön aufgeregt, denn zwei meiner Herzdamen waren im Kreissaal. Nun sind mein Mädchenchor, die D`s von den Schweizer Franken und meine Prinzessin Becky von Schneppenbacher Hof schon hübsche Damen.

08.10.2015

 

Hurra, Alessio ist wieder Papa!!

Hamika von der Londorfer Kapelle schenkte am 5. Oktober 4 Buben & 2 Mädchen das Leben. Herzlichen Glückwunsch nach Nagold. Es sind auch schon erste Fotos von den little Babys online!!  L-Wurf  "von der Londorfer Kapelle"

Fotos gibt`s auch von Chester & Alessio unter Best of...

08.10.2015

 

Aus der Kinderstube "von der Keschdeburg"  haben wir auch Fotos eingefügt. Die kleinen A´s sind schon wieder 3 Wochen!!

 Die "Heiße Vollmondnacht" mit Cora vom Casilubo Häuschen trägt leider keine Früchtchen.

28.09.2015

   

  wir sind wieder online!!

Wir hatten interne Probleme mit der Internetleitung und konnten nicht berichten, was am Rosenberg los ist.

Am 16.09 wurde Alessio wieder Papa von 8 süßen Welpen (siehe unten). Alessios Tochter "Dalessia von den Schweizer Franken" hat sich bei einem Waldspaziergang  ihren Zeh am linken Vorderfuß so kompliziert gebrochen, dass ihr Doc, den Zeh entfernen musste. Liebe Springmaus wir wünschen dir  GUTE BESSERUNG und achte in Zukunft darauf, wohin du trittst.

22.09.2015

 

Hurra, unser Musskönig ist wieder Papa geworden!!

Am 16. September hat Birka von der Alten Kaiserlinde 6 strammen Buben und 2 süßen Mädchen das Leben geschenkt. Wir freuen uns sehr über den A-Wurf "von der Keschdeburg" und wünschen dem Züchter weiterhin viel Erfolg!!

02.09.2015

 

"Hamika von der Londorfer Kapelle"  war beim Doc... uuund sie bekommt laut Ultraschall Babys!!

02.09.2015

 

Rendezvous!!

Bei "Heißer Vollmondnacht"  hatte Cora vom Casilubo Häuschen und Alessio ein Rendezvous; nun hoffen wir, dass das Treffen Früchtchen trägt.

12.08.2015

 

"Birka von der Alten Kaiserlinde"  ist laut Ultraschall tragend!! Wir wünschen weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine leichte Geburt!!

Alessio wurde  Uropa!!

Kathy vom Bausenberg schenkte am 10. August 13 Welpen das Leben!! Herzlichen Glückwunsch mein kleines Enkeltöchterchen.

07.08.2015

 

Damenbesuch!!

"Hamika von der Londorfer Kapelle"  besuchte Alessio; er war von ihr hin und weg, denn Hamikas Parfüm roch umwerfend gut .....jetzt hoffen wir im Oktober auf Nachwuchs!!

06.08.2015

 

  Alessio wünscht seinen Kindern "vom Grabenacher" aus der Schweiz alles Liebe zum 1.Geburtstag!! 

16.07.2015

 

DATE ! ! !

"Birka von der Alten Kaiserlinde"  hatte ein Date mit Alessio; es hat sofort zwischen den beiden gefunkt und sie wünschen sich Babys. Jetzt heißt es abwarten und fest die Daumen drücken damit, ihr Wunsch in Erfüllung geht!

02.07.2015

 

Neues vom Nachwuchs!!

Yakira vom Fürther Land  hat ohne Einschränkung die Zuchtzulassung erhalten  Am 20. Juni war Yakira auf der Ausstellung in Erfurt und startete in der Offenen Klasse und belegte den 2ten Platz :-)  Ich bin super stolz auf mein Mädel!!   Xenios vom Spitalhof  war auch in Erfurt auf seiner ersten Ausstellung und erhielt an beiden Tagen vielversprechend mit Platz 1 

Fotos gibt`s auch von Chester und Alessio

23.06.2015

 

Alessio schickt LIEBE GEBURTSTAGSGRÜSSE

Wie schnell doch die Zeit vergeht, denn meine C`s "von den Schweizer Franken" sind heut schon 2 Jahre!!

09.06.2015

 

Spaß mit Dalessia von den Schweizer Franken!!

Im Mai besuchte uns Sia und im Juni waren wir auf Gegenbesuch bei ihr!! Wir hatten viel Spaß und die zweibeiner lachten auch sehr viel!! Fotos gibt es unter Dies & Das

Fotos haben wir auch von Danilos Kindern erreicht und eingefügt.

Fotos haben wir auch von Cantor und Cedric-Hugo von den Schweizer Franken bekommen! Vielen Dank an die Fotografen!!

12.05.2015

 

 Alessio wünscht seinen Kindern "vom Bausenberg" alles Liebe zum 5. Geburtstag!! Vielen Dank für die Fotos von Janosch, Joscha-Berni und Justy-Alma!!

29.04.2015

 

Ein wunderschöner und erfolgreicher Frühlingstag!!

Wir waren am 19. April zur Ausstellung in Dietenhofen!! Da war was los, quasi ein kleines Familientreffen!! In der Veteranenkl. startete meine Mama One-Kira vom Fichta und belegte den 4.Platz, ebenfalls in der Veteranenkl. Tante Bavaria-Molly v.d. Schweizer Franken den 3.Platz; beide sind Halbschwestern von Chester. Es wurden auch vier Töchter von Alessio das erste Mal dem Richter vorgestellt:  In der Babykl. startete Xanimara vom Spitalhof und erhielt ein Vielversprechend. In der Jüngstenklasse Dalessia von den Schweizer Franken und belegte mit einem Vielversprechend Platz 4. In der Jugendklasse  erreichte Wiecke vom Spitalhof ein Sehrgut und ihre Schwester  Wilhelmine vom Spitalhof  wurde Jugensiegerin bei den Hündinnen - Vorzüglich 1.Platz   (CAC(SSV)-J / CAC (VDH)-J ). Ich war mit meinem Ziehvater Rainer im Ring und erhielt ein Vorzüglich Platz 4. Fotos gibt es unter Dies & Das

Fotos vom Treffen mit meinen Kinder Indira, Idefix und Iwan-Hermann vom Doolittlehof wurden auch unter Dies & Das eingefügt.

13.04.2015

 

Bevor mein lustiges Buben-Quartett aus Österreich in die weite Welt zieht, habe ich meine Papabriefe vorbeigebracht! Ich wünsche allen viel Freude im neuen Rudel Die letzten Fotos aus der Welpenstube "von Scrannewatten sind online.

04.04.2015

 

Schöne Ostern!!

Geburtstag!!!! Wir feierten gestern bei SUPER WETTER den 6. Geburtstag von Alessio unserem MusskönigFotos folgen!!

Ich wünsche meinen  I-Kinder vom Doolittlehof  heute eine super Fete zu ihrem 1. Geburtstag !

Morgen wünsche ich meinen 11 W-Kinder vom Spitalhof auch eine schöne Feier zu ihrem 1. Geburtstag   

Meine F-Kinder vom Schuster zu Gifthal ziehen um! Ich wünsche allen viel Freude im neuen Rudel!!

 

22.03.2015

 

 Alessio ist super STOLZ auf seine Tochter

Am 21. März wurde "Calina von den Schweizer Franken" ohne Einschränkung zur Zucht zugelassen!!! Wir freuen uns riesig und drücken die Daumen & Pfoten für den A-Wurf  "von der Storchenwiese"

22.03.2015

 

Cleopatra vom Kümmelsberg resorbiert!! Am 34.Tag nach unserem Rendezvous war Cleo beim Ultraschall - wir sind traurig, da die Früchtchen nur noch schwach zusehen sind!!

22.03.2015

 

Wir haben den letzten Schnee verabschiedet und Frauchen hat`s in Fotos (Chester und Alessio) festgehalten!! Aus der Welpenstube von Scrannewatten & vom Schuster zu Gifthal  haben uns auch Fotos erreicht!!

13.03.2015

 

Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

16.02.2015

 

Hochzeit am Valentinstag!!

Cleopatra vom Kümmelsberg  und Alessio hatten am 14. Februar ein Rendezvous. Jetzt warten und hoffen wir, auf Kinder der Liebe!

16.02.2015

 

Wir haben Fotos aus der Kinderstube!!

 - von Scrannewatten  -unser Buben-Quartett ist schon 1 Woche

 - vom Schuster zu Gifthal   -die 3-Pärchen sind 2 Wochen

11.02.2015

 

Alessio wurde in Österreich Papa von einem Buben-Quartett!!

Die bezaubernde Jeannie erhöhte die Männerquote am 6.Februar um 4 Buben in der Zuchtstätte "von Scrannewatten" .Die erste Fotos haben uns erreicht und sind online!!

05.02.2015

 

Alessio ist wieder Opa geworden!! Jolyn vom Bausenberg hat am 5. Februar 4 Buben & 3 Mädchen das Leben geschenkt. Herzlichen Glückwunsch mein Töchterchen!!

Meine 16 Wochen alte Tochter Dalessia von den Schweizer Franken und ihre Mama haben uns besucht. Was für eine Freude, meine Herzdame aus Obermichelbach und Töchterchen Dalessia wieder zu treffen. 

 

05.02.2015

 

Wir haben die Frühlings Hof Kinder besucht!!

Herrchen hat uns durch halb Deutschland geschippert, um meine "Frühlings Hof" Kinder anzuschauen und die Papabriefe abzuliefern!! Ich muss sagen, dass war anstrengend -  aber schön :-)  Mit der Knipse haben wir einige schöne Fotos eingefangen.

Von Chester und Alessio gibt`s  auch Fotos!!

29.01.2015

 

Hurra Alessio ist wieder Papa!! Dany vom Schuster zu Gifthal   schenkte heute 3Buben & 3Mädchen das leben. Es geht allen gut und schlafen jetzt erstmal ne Runde!!

29.01.2015

 

Wir haben die "Spitalhofer Pralinenmischung" den X-Wurf vom Spitalhof  besucht und Fotos mitgebracht! Fotos gibt es auch von meinen Töchtern  "Wilhelmine & Wiecke vom Spitalhof"

16.01.2015

 

Adventsbesuche waren erfolgreich!!

Das 2. Adventswochenende mit der bezaubernden "Jeannie von Scrannewatten"  und Alessio trägt Früchtchen und es gibt so um den 8. Februar Babys in Österreich!!

Das Rendezvous mit Dany vom Schuster zu Gifthal und Alessio hat folgen ... ihr Bauch wird RUND

Wir wünschen den beiden Damen weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine leichte Geburt!!

 

16.01.2015

 

Wir hatten Besuch von Alessio`s Töchterchen "Dalessia von den Schweizer Franken"!! Fotos mit klick auf  Dies & Das

04.01.2015

 

Erste Fotos aus den Kinderstuben der P`s "vom Frühlings Hof" sind online!!

Die 5 Mädchen & 1 Bub wohnen im Frühlings Hof. Paul & Pius sind in der Zuchtstätte "vom Eißendorfer Forst". Perro, Paco & Pontus sind  "vom Grenzsteig" die Pflegekinder.

 

 

Wir wünschen für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.