Chester ging bevor der Herbst kam!

Wir besuchten Danilo`s 10 Weihnachtskinder in Gifthal. Da schlich sich der kleine Chester in unsere Herzen, denn er konnte zum "Dahinschmelzen" schauen. Kurz entschlossen holten wir 1 Woche später das kleine Wollknäuel nach Grub zu uns. Chester war mein Schatten, unsere Knutschkugel und ein süßer "Nuggel". Denn er nuckelte an seinen Stofftieren herum wie ein kleiner Welpe an Mamas Zitze. Alles herumtragen und suchen, das waren eindeutig Papas Gene. Bis zu seiner Erkrankung (Anaplasmose) mit 8 1/2 Jahren spielte und rannte er wie ein junger Hund mit Alessio seinem besten Freund. Chester hat die Erreger bekämpft und wir hatten wieder Hoffnung für seine Genesung. An seinem letzten morgendlichen Spaziergang lief er voller Freude, man konnte fast sagen mit einem Lachen im Gesicht. Plötzlich war sein Weg zu Ende und er ging ohne Zeit zum Abschiednehmen ins Regenbogenland. "Ganz still und leise, ohne einen Ton, gingst du von uns fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen".

 

Hier sind Fotos von Chester drin!